alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Gimbo"

Datum: 30.07.2018 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Gimbo
Farbe:
schwarz hellbraun
Wurftag:
01.06.2007
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Heilbrunnerstr. 74
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
089 5024694 od. 0176 22729174
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Gimbo
Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Größe: 62 cm
Besonderheiten: eingetrübtes Auge rechts
Katzenverträglich: ja
gechipt, geimpft, kastriert, mit EU Pass

Gimbo wuchs mit seiner Mutter auf der Straße auf. Sie hat schon einen Platz für immer gefunden, Gimbo leider noch nicht.

Er ist seit dem Frühjahr diesen Jahres im Tierhaus bei SOS und wir haben seine Fortschritte live miterlebt. Anfangs war er scheu und ängstlich, aber durch die Arbeit der Tierhaushelfer vor Ort hat sich das unglaublich gebessert. Gimbo ist zwar etwas vorsichtig uns Menschen gegenüber, lässt sich aber inzwischen berühren und streicheln und geht täglich zweimal mit zum Spazieren.
Das macht er richtig prima und freut sich, aus dem Tierhaus herauszukommen.

Gimbo und Linda, die wir unter Hündinnen ebenso bewerben, sind dicke Freunde geworden.
Beide anfangs scheu haben sich gegenseitig Halt gegeben und gelernt, dass wir Menschen es doch gut mit ihnen meinen.
Für beide zusammen ein Zuhause wäre einfach ein Traum, wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV nehmen aber auch Einzelanfragen entgegen.
Körbchen gesucht!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate