alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Chucho"

Datum: 22.07.2018 | Aufrufe: 30
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Chucho
Farbe:
beige
Wurftag:
25.06.2007
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Chucho,

wartet in/auf: La Gomera

Rasse: Garafiano/Mischling
Geboren: 2007
Größe: 55 cm | Gewicht: kg
Kastriert: ja | Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
__________________________

Vielen Dank an Christine Fleck, die für Chucho eine Patenschaft übernommen hat
___________________________

14.01.2018
Wir freuen uns sehr, denn Chucho hat einen Pflegeplatz auf La Gomera gefunden und konnte am Wochenende dorthin umziehen. Er hat sein altes Leben hinter sich gelassen und wird nun mit gutem Futter gepäppelt und umsorgt.

16.12.2017
Chucho ist ein ganz trauriger Fall, der uns wieder einmal sehr berührt. 10 Jahre lang lebte er unter schlechten Bedingungen und er hat trotzdem seine Hoffnung nicht verloren. Nun möchten seine Besitzer ihn los werden.
Leider haben wir keine Pflegefamilie auf Gomera für ihn und Chucho muss auf diesem Platz ausharren. Wenn wir eine Famile für ihn in Deutschland finden, könnte er für die Reise fertig gemacht werden und bald in ein lebenswertes Leben starten.
Er ist ein Herzensbrecher, einfach ein lieber Kerl, der so sehr darauf hofft, Menschen zu finden, die ihn lieben und ihm das geben was er so sehr möchte:
Dazu gehören und ein Familienmitglied zu sein. Garafianos sind besondere Hunde, die gern für ihren Menschen alles tun. An der Kette zu leben haben sie - und auch kein anderer Hund- verdient.
Für Chucho suchen wir Menschen, die ihn lieben und ihm ein schönes letztes Lebensdrittel bieten möchten.
Chucho ist nicht mit Katzen verträglich.




Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate