alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Pongo"

Datum: 12.02.2019 | Aufrufe: 53
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Pongo
Farbe:
weiß-braun
Wurftag:
01.06.2016
Preis:
330 €
Ort:
59174 Kamen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Heide Groneberg
Telefon:
02383 921383
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Tierschutz! **Pongo** Der große Pongo sucht eine großartige Familie!

Name: Pongo

Rasse: Herdenschutz-Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 2 Jahre alt (Stand 20/07/18)

Grösse: sehr groß

kastriert: ja

katzenverträglich: ja

geeignet für: Erfahrung mit Herdenschutzhunden, Kinder ab 12 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Laura fand Pongo auf ihrem Grundstück, ob er zugelaufen ist oder ob er einfach dort ausgesetzt wurde, ist unbekannt. Seitdem lebt Pongo bei Laura mit den anderen Hunden und Katzen zusammen im Haus.

Pongo ist ein sehr großer Herdenschutzhund, der bereits ausgeprägtes Territorialverhalten zeigt. Er ist sehr menschenbezogen und versteht sich mit anderen Hunden und ist auch katzenverträglich. Pongo hat eine kupierte Rute, sie wurde aber nicht abgeschnitten, sondern er wurde damit geboren.

Pongo wünscht sich ein liebevolles Zuhause bei HERDENSCHUTZERFAHRENEN Menschen mit Haus und gesichertem Garten in ländlicher Umgebung. Über eine bereits vorhandene aktive Hündin ab mittlerer Größe würde sich Pongo freuen.



Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://hunde-grenzenlos.de/pongo/
Bei ernsthaftem Interesse schreiben Sie uns bitte direkt über das Kontaktformular unserer offiziellen Homepage.
Vielen Dank!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate