alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Golden Retriever

Golden-Retriever-Rüde "BOYANCHO - Zuhause gesucht! Treue Seele!"

Datum: 06.12.2021 | Aufrufe: 147
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
BOYANCHO - Zuhause gesucht! Treue Seele!
Farbe:
Blond
Wurftag:
12.09.2018
Preis:
390 €
Straße:
Kurpfalzweg 10
Ort:
68809 Neulußheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Yasemin Seifert
Telefon:
0 1795155828
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

BOYANCHO- Zuhause gesucht!

Namenspaten für die Erstversorgung gesucht! Einmalig 40 EUR Spende.
Schreib uns gerne eine Nachricht!

männlich
ca. 2,5 Jahre / geb. ca. 2018
ca. 30 kg
ca. 55 cm
Golden Retriever-Mix
Kardschali/ Bulgarien

gechipt
geimpft
entwurmt
besitzt einen EU Heimtierausweis
Test auf MMK
____________________________________
Alle Hunde die wir retten, sollen in ein wundervolles liebevolles Zuhause kommen!
Sie werden nach einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 390,-EUR abgegeben!

Ab sofort ausreisebereit
____________________________________
Meine Geschichte:

Der hübsche Boyancho gehört zum Rudel des lieben älteren Mannes aus Kardschali, leider werden er und seine Hunde von einheimischen Gejagt, Misshandelt und bedroht.
Wir durften den älteren Mann in Kardschali persönlich kennenlernen, er hat nur eine Bretterbude und versorgt trotzdem jeden Tag sein Rudel mit dem wenigen was er zum Leben hat.

Er hat uns nun gebeten das Leben seiner Schützlinge zu retten, da sie vor Ort täglich der Gefahr ausgesetzt sind.

Boyancho hat einen sehr entspannten und lieben Charakter, er mag Hunde gerne.

Er braucht ein ruhiges und entspanntes Zuhause.

Kannst du ihn Retten?

Videos findest du wie immer auf unserer Homepage: https://www.fellhelden-ev.com/rueden

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
<< Golden Retriever