Süße Geschwister suchen ein wunderbares Zuhause

11.10.23
02.09.23
377
279271030
68809 Neulußheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Farbe(n):
schwarz, braun
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt
Wurftag:
30.05.23 (10 Monate 4 Wochen alt)
Preis:
500 €
• geb. ca. ende Mai 2023
• ca. 50-55 cm
• ca. 18 kg
• Aufenthaltsort: Sofia/Bulgarien
• gechipt, geimpft, entwurmt
• besitzt einen EU Heimtierausweis
• Test auf MMK

Wesen:
verträglich, neugierig, im Kontakt mit Menschen offen

Verträglichkeit:
Kinder: unbekannt

Artgenossen: gut verträglich

Katzen: unbekannt

Gesundheit/Handicap: Keine bekannt

Beschreibung:
Cucky wurde mit seinen zwei Geschwistern auf einem verlassenen Grundstück in einem Karton ohne Wasser und Nahrung ausgesetzt. Was ihnen widerfahren ist, wissen wir nicht. Alle waren voll mit Parasiten und komplett dehydriert.
Wir hoffen nun sehr, dass Cucky nicht mehr lange warten muss, bis er sein eigenes, liebevolles Zuhause findet.

Canny wurde mit ihren zwei Geschwistern auf einem verlassenen Grundstück in einem Karton ohne Wasser und Nahrung ausgesetzt. Was ihnen widerfahren ist, wissen wir nicht. Alle waren voll mit Parasiten und komplett dehydriert.
Wir hoffen nun sehr, dass Canny nicht mehr lange warten muss, bis sie ihr eigenes, liebevolles Zuhause findet.

Choky wurde mit seinen zwei Geschwistern auf einem verlassenen Grundstück in einem Karton ohne Wasser und Nahrung ausgesetzt. Was ihnen widerfahren ist, wissen wir nicht. Alle waren voll mit Parasiten und komplett dehydriert. Cocky hat ein gebrochenes Hinterbein gehabt, dieser Bruch ist schon einige Tage alt gewesen, dies ist nachweislich von Menschenhand verursacht worden. Trotzdem ist er sehr aufgeschlossen und freut sich über jeden Kontakt mit Menschen.
Wir hoffen nun sehr, dass Choky nicht mehr lange warten muss, bis er sein eigenes, liebevolles Zuhause findet.

Du hast noch ein Körbchen frei? Dann melde dich!

Alle unsere Hunde sind Familienhunde! Alle Hunde, die wir retten, sollen in ein wundervolles
und liebevolles Zuhause kommen! Sie werden daher ausschließlich nach einer positiven
Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 500€ (inkl.
Sicherheitsgeschirr) vermittelt. Da auch ein Tierschutzverein umsatzsteuerpflichtig ist und auch wir eine Umsatzsteuer von 7% leisten müssen.

Weitere Bilder, Videos und Infos zu unseren Hunden und Informationen zu unserer Arbeit findet ihr auf: https://www.fellhelden-ev.com/

Impressum

Angaben nach § 5 TMG:

​Fellhelden e.V.
1. Vorstand: Yasemin Seifert
Kurpfalzweg 10
68809 Neulußheim
E-Mail: info@fellhelden-ev.com


Der Fellhelden e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.



Amtsgericht Mannheim

Geschäftsnummer: VR702940



Finanzamt Schwetzingen

Steuernummer: 43043/50617
Alle Anzeigen dieses Anbieters