alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Laky"

Datum: 06.07.2021 | Aufrufe: 148
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Laky
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.09.2016
Preis:
350 €
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Claudia Tabe
Telefon:
0151 14466736
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: LAKY
Aufenthaltsort: dt. Pflegestelle in 61194 Niddatal
Dort seit: 19.01.2020
Rasse: Schäferhund-Mischling
Farbe: schwarz braun
Geburtsdatum: ca. 09.2016
Größe: 55-60
Kastriert: ja

Laky hat die meiste Zeit seines Lebens an einer Kette zugebracht. Seit einem Jahr ist er in einer Pflegestelle, die ihn sehr gut kennenlernen konnte und viel mit ihm gearbeitet hat. Laky ist ein sehr freundlicher Rüde, verschmust und anhänglich, aber bewegungsfreudig. Er kennt das Leben im Haus und ist daher stubenrein. Laky kann bereits einige Zeit problemlos alleine bleiben. Als toller Vertreter der Schäferhunde ist er natürlich auch wachsam und passt auf seine Familie auf. Während der Spaziergänge hat der schöne Rüde keinerlei Probleme mit Radfahrern, Joggern oder Spaziergängern, aber Begegnungen mit Artgenossen verlaufen zurzeit nicht gut. Da dreht Laky auf und ist leinenaggressiv, mit starker Präsenz und Achtsamkeit kann die Pflegestelle aber beschwichtigend eingreifen. Hier muss noch viel geübt werden und es sollten erfahrene Menschen sein. Auch Katzen gefallen Laky nicht, da sollte er in ein katzenfreies Zuhause reisen. Gesundheitlich ist Laky, der Schöne, topfit: die Röntgenuntersuchungen bezüglich HD, ED und Spondylose waren ohne Befund.

Möchten Sie diesem Bild von einem Hund ein schönes Zuhause geben und können seine Unverträglichkeit in die richtigen Bahnen leiten? Dann melden Sie sich bitte bei uns für Laky.

alle Mischlingshunde ab 6 Monate
Deutscher Schäferhund