alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 15.02.2018 | Aufrufe: 155
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Hallo, wir 5 köpfige Familie (große Kinder) und unsere Deutsche Dogge Lotte suchen Verstärkung. Zu bieten haben wir viel Liebe, Streicheleinheiten, aber auch konsequente Erziehung einer Hundeerfahrenen Familie und natürlich eine großen Garten, auf dem Dorf.

Wir suchen in Richtung Cane Corso, Boxer, Boerboel... also schon größer und kräftig. Alter bis ca 1 Jahr (+/-) würden aber auch einen Welpen nehmen. Bevorzugt ein Weibchen, sollte Hunde und Katzen verträglich sein. Schutzgebühr - 300 €

Vielleicht will/muss such jemand hier ja von seinem Hund trennen, wir freuen uns über Nachricht.

LG Erna

alle Hunde-Gesuche