Zweitakt Tierphysiotherapie Laura Wäbs

02.03.22
207
274527236
Rudolf-Breitscheid-Str.3, 19089 Crivitz (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Pferde
Hunde
Ganzheitliche Therapie mit Herz & Verstand

Mit Kombination aus Physiotherapie, Dorntherapie und ergänzenden Therapieformen wie der Low Level Laser Therapie,
der Blutegeltherapie als auch der klassischen Lymphdrainage kann ich gezielt auf sämtliche Störungen des Bewegungsapparates Einfluss nehmen.

Als Physiotherapeutin und der Zusatzausbildung zur Dorntherapeutin für Pferde und Hunde gebe ich mein Wissen gern weiter.
Auch berate ich euch sehr gerne im Bereich Ernährung eures Vierbeiners.
Ich nehme mir sehr viel Zeit, Ihr Tier kennenzulernen, seine Geschichte zu erfahren und so gemeinsam mit Ihnen eine sinnvolle Behandlungsstrategie zu erarbeiten die Ihrem Liebling langfristig hilft. Ich sehe mir das Tier immer ganzheitlich an. Hierzu gehört die Haltung, die Fütterung. Dies gibt mir die Chance sehr gezielt auf ihr Tier einzugehen und es noch mehr zu verstehen.

Mein Steckenpferd sind die Dorntherapie , die Lasertherapie und die Blutegeltherapie. Erstere ist eine sanfte Form der Gelenkstherapie, mit der Blocken, Fehlstellungen und damit verbundene organische Geschehen beeindruckend positiv beeinflusst werden können. Beispielsweise kann man hier Beckenschiefstände (vermehrt beim Pferd) nach bereits einer Behandlung deutlich verbessern , oft sogar korrigieren. Die Blutegeltherapie ist wahnsinnig vielfälltig , die kleinen Helferchen sind mir eine sehr große Hilfe bei sämtlichen akuten Geschehen wie Entzündungen des Sehnen,. Bänder Apparates, Blutohren und vielem mehr. Die Lasertherapie ist eine nicht invasive Behandlungsmöglichkeit und eine Lichttherapie mit einem Niedrig Frequenz Laser mit dem ich auf sämtliche Störungen des Bewegungs und auch Organapparates Einfluss nehmen kann. Die Anwendungsgebiete sind wahnsinnig weitläufig, Husten ob Akut oder Chronisch , psychische Dysbalancen, Frakturen, Hufrehe, Lymphödeme, Phlegmone und vieles mehr.


Auch findet ihr mich auf instagram und Facebook. Hier könnt ihr spannende Fallbeispiele meiner Patienten und einen Einblick in meine tägliche Arbeit erhaschen.,
https://www.facebook.com/Zweitakt-Pferde-und-Hundephysiotherapie-103497005452671/services/?ref=page_internal
https://www.instagram.com/zweitakt_tierphysio/
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 16.00 Uhr bis 21 Uhr
Freitag: 13 - 20 Uhr
Samstag: 9-16 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters