Tierwohl - Physiotherapie für Hunde

25.09.15
804
253287370
Triftstraße 12, 23556 Lübeck (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Moin, Moin...
Physiotherapie für Hunde

Ich betreibe in Lübeck, Schleswig-Holstein eine mobile Praxis für Tierphysiotherapie und Tierakupunktur, die sich auf die Behandlung von Hunden spezialisiert hat. Gerade in den letzten Jahren konnten diese Heilmethoden immer mehr Akzeptanz finden und werden letztendlich auch bei unseren Haustieren erfolgreich angewandt.

Eine ganzheitliche Behandlung Ihres Tieres steht bei mir im Vordergrund.

Besonders tierische Patienten mit chronischen Erkrankungen, die aus schulmedizinscher Sicht schon als "austherapiert" gelten, können von diesen Heilmethode profitieren. Häufig ist eine Linderung der Beschwerden schon nach wenigen Sitzungen zu erkennen und eine Verbesserung der Lebensqualität kann erreicht werden und Schmerzen werden gelindert.

...Weil er Ihr bester Freund ist.


„Die kleinste Bewegung ist für die ganze Natur von Bedeutung.“ (Zitat: Blaise Pascal)

Im Humanbereich ist die Physiotherapie oder Krankengymnastik längst nicht mehr wegzudenken. Auch unsere Hunde profitieren von dieser Behandlung. Ob vorbeugend postoperativ, oder einfach zur reinen Entspannung - die Physiotherapie ist ein wichtiger Bestandteil der heutigen Medizin.

Bei dieser Therapieform werden funktionelle Störungen des Bewegungsapparates analysiert und behandelt.

Behandlungsmethoden der Hundephysiotherapie:

•Klassische Massage
•Wärmetherapie
•Kältetherapie
•Manuelle Therapie
•TENS-Therapie

Alle Maßnahmen der Physiotherapie sollen eine tierärztliche Behandlung unterstützen und nicht ersetzen!
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters