Tierpraxis Tierflüstern - für Tierkommunikation & Heilarbeit

17.06.20
484
250937063
Gänsewiese 41, 30880 Laatzen (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Mein Ziel ist es, die Tiere ganzheitlich und auf allen Ebenen zu heilen. Mein Konzept beinhaltet, die Mediale Kommunikation mit dem Tier (auch Tierkommunikation genannt) verbunden mit Heilungen, Aura Soma und verschiedene alternative Heilmethoden.

Über die Tierkommunikation trete ich mit dem Tier und seiner Seele in Kontakt, ich kann darüber hinaus erfahren ob und wo es schmerzen hat oder was es sich Wünscht. Dieser Austausch ist möglich, da Tiere genau wie wir Menschen über eine Aura, das Energiefeld und Chakren verfügen. Sie verfügen genau wie wir über Gedanken, Gefühle und Bilder, die sie anderen Menschen und Tieren mittels Gedankenübertragung mitteilen. Es ist deshalb auch möglich sich über ein Foto des Tieres oder über den Tierhalter, der das Tier gedanklich mit in das Gespräch nimmt, zu verbinden.

Wenn ich von dem Tier und seiner Aura Auskunft über seinen Gesundheitszustand erhalten habe, begebe ich mich in die Heilung. Während der Heilung lenke ich bewusst und gezielt, mit ganz viel liebe, die Energie in die Chakren, Aura und in den Körper des Tieren. Diese Energie ich für das Tier deutlich spürbar und seine Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Mit einem eventuellen Nachbehandlungsplan, Aura Soma und alternativen Heilmethoden wie z.b. Homöopathie, Schüßler Salze, Bachblüten etc. schließe ich den Heilungsprozess des Tieres ab. Fall Sie nur mit ihrem Tier in Kontakt treten wollen, besteht auch die Möglichkeit nur die Tierkommunikation zu buchen.
Diese findet entweder über das Telefon oder schriftlich statt.
Ihr Tier wird sich über den Kontakt sehr freuen.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters