Tierheilpraxis und tierpsychologische Praxis Nadine Rohde

05.05.14
2.295
229305609
Frunsbeerstr. 12, 25785 Nordhastedt (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ich betreibe meine Tierheilpraxis im gesamten Raum Schleswig Holstein und nach Vereinbarung. Da ich alle meine Patienten zu Hause besuche (Fahrpraxis), fälle eine für die Tiere stressreiche Anfahrt weg und ich kann ausserdem den normalen Alltag des Tieres besser beurteilen.
Schwerpunktmäßig arbeite ich mit klassischer Homöopathie (ATN), Phytotherapie(ATM), Blutegelbehandlung, Mobilisationstechniken und einigen anderen Verfahren sowie als tierpsychologische Verhaltensberaterin (ATN).

Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen: www.tiere-natuerlich.de
Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung
Tierheilpraxis und tierpsychologische Praxis Nadine Rohde
Alle Anzeigen dieses Anbieters