Tierheilpraxis Natursinn

27.01.16
1.079
255293363
Triftweg 1, 04463 Großpösna (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Mein Name ist Anja Halata, ich bin Ernährungsberater /In für Hunde und Katzen und BARF-Berater /In sowie angehende Tierheilpraktiker /In in Leipzig und im Leipziger Umland.

Mein Schwerpunkt liegt bei Hunden und Katzen. Ich habe derzeit meine Tierheilpraxis in der Schnorrstraße 6 bei HUNDUM und bin außerdem mobil unterwegs. Ab Februar 2016 eröffent meine Praxis in Großpösna.

Meine Schwerpunkte als Tierheilpraktiker /In sind

BARF-Beratung
Ernährungsberatung für Hunde und Katzen, Hundeernährung, Ernährungsumstellung bei Hunden und Katzen
Naturbelassene Nahrung
Die Haaranalyse bei Hunden und Katzen, Bio Resonanzanalyse, Kotuntersuchung
Homöopathie für Hunde und Katzen
Naturheilverfahren der Tierheilkunde, Phytotherapie für Hunde und Katzen (Kräuterheilkunde), TCM Traditionelle Chinesische Medizin

Kontaktieren Sie mich einfach per Telefon oder E-Mail. Mobil: 0177 50 80 180, info[at]tierheilpraxis-natursinn.de
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters