Tierheilpraxis Maluba

04.05.17
647
256615785
Pommernring 67, 23744 Schönwalde am Bungsberg - Schönwalde (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Als mobile Tierheilpraktikerin bin ich in Ostholstein und angrenzenden Kreisen wie Kreis Plön, Segeberg, Stormarn und Kiel sowie Lübeck tätig. Ein Hausbesuch ist für Vierbeiner viel stressfreier als ein Termin in einer Praxis. Außerdem mache ich mir immer ein Bild über die Haltungsbedingungen, denn manchmal sind es scheinbare Kleinigkeiten, die ein Problem hervorrufen.
Mein Therapieangebot: Naturheilverfahren wie Homöopathie, Bach-Blüten-Therapie (insbesondere bei Verhaltensproblemen), Spenglersan-Immuntherapie, Mykotherapie (Heilpilze), Kräuterkomplexe, Ernährungsberatung
Ich bin als ausgebildete Tierheilpraktikerin Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker (VDT). Diverse Artikel von mir, z.B. zum Thema artgerechter Ernährung oder natürlicher Parasitenbekämpfung, sind in Fachzeitschriften und Tiermagazinen veröffentlicht worden.
Öffnungszeiten:
werktags 9 - 18 Uhr, nach Vereinbarung auch am Wochenende
Alle Anzeigen dieses Anbieters