Super-Hund in Bergedorf, Reinbek, Wentorf

27.07.15
2.543
232053529
Curt-Bär-Weg 125, 21035 Hamburg
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Mein Name ist Christine Petersen. Ich bilde mich ständig in Sachen Hund weiter, um immer die neuesten Erkenntnisse an meine Kunden weiter geben zu können. Ich möchte von veralteten Erziehungsmethoden weg hin zu einem fairen Hundetraining. Der Mensch lernt bei mir viel über die Hundesprache und alles was wichtig ist für den täglichen Umgang mit seinem Partner auf vier Pfoten. Das Lerntempo und Lernziel wird für jedes Mensch-Hund-Team neu definiert, weil es nicht nur eine einzige Methode gibt, die beliebig auf jeden Hund (und Mensch) übertragbar ist. Mein Ziel ist es, dass der Mensch lernt, seinen Hund sicher durch den Alltag zu führen, ohne ihn unnötig zu stressen. Das Miteinander soll spass machen und Vertrauen aufbauen. Das ist das wichtigste, dann hat man nach ein bisschen Geduld einen treuen Gefährten an seiner Seite. Dabei möchte ich Ihnen helfen.

Faires Training für Mensch und Hund
Welpenerziehung, Ausbildung, Gruppenstunden, Fährtenarbeit, Verhaltenstherapie, Unterricht an Kitas und Schulen
Alle Anzeigen dieses Anbieters