Praxis für Tierheilkunde & Tierpsychologie C.Kieslich

21.08.15
844
234426958
Kaulhügel 10, 97488 Stadtlauringen - Oberlauringen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Gesundheit ist nicht nur Sache des Körpers, auch seelische Aspekte spielen eine sehr große Rolle für die körperliche Gesundheit bei Tier und Mensch.
In meiner Praxis verbinde ich Methoden der klassischen Naturheilkunde (Pflanzen-Therapie, Wasser-Therapie, Ernährungs-Therapie, Akupressur) mit denen der alternativen Heilkunde (energetische Therapien, Bach-Blüten-Therapie).
Ausserdem stimme ich die Behandlungsmethoden mit dem Charakter und dem seelischem Zustand des Tieres ab.
Ganzheitliche Methoden sollten auch die Ganzheit des Lebewesens umfassen und behandeln.

Seit 20 Jahren bin ich in meinem Beruf aktiv und bin Mitglied beim VDT.

Seminarangebote und Termine finden Sie auf meiner Homepage www.ihre-tierheilpraxis.de
Öffnungszeiten:
Nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters