Paricura - TCM, Lasertherapie und Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

26.05.21
383
267865698
Lilienstr. 12, 59199 Bönen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Gesundheit erhalten durch die Harmonie von Innerem und Äußerem.

Ich bin zertifizierte Veterinärakupunkteurin, Laser-Frequenz-Therapeutin & Ernährungsberaterin für Hunde und Katzen.

Folgende Therapien biete ich für Hunde und Katzen an:

- Traditionelle Chinesische Medizin
- Akupunktur nach TCM
- Laser-Frequenz-Therapie
- Ernährungsberatung für Hunde & Katzen

Bei mir gibt es kein "Schema F" nachdem alle Tiere gleich behandelt werden. Denn scheinbar ähnliche Erkrankungen haben oft sehr unterschiedliche Ursachen und somit sind Diagnose und Behandlung völlig unterschiedlich.
Die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden Tieres steht für mich stets im Vordergrund.

Als mobile Praxis stehe ich Ihnen im Kreis Unna, Hamm, Dortmund und Umgebung zur Verfügung.
Die Ernährungsberatung ist auch Online über einen engen Kontakt per Telefon bzw. E-Mail usw. möglich.
Öffnungszeiten:
nach telefonischer Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters