Nadine's Tierheilpraxis

15.09.19
311
266759364
Lindenstraße 16, 77749 Hohberg (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ich zeige Hunde- und Katzenbesitzern, die den Lebensstandard ihres Liebling verbessern wollen, wie sie das mit Naturheilkunde ohne großen Aufwand tun können.

In meiner Praxis behandle ich in den meisten Fällen mit Phytotherapie - Kräuterheilkunde und Orthomolekularer Medizin - der Behandlung mit Nährstoffen. Jedoch wird jede Behandlung individuell auf den Patienten abgestimmt. Somit kommen in passenden Fällen auch Homöopathie oder Bachblüten zum Einsatz.

Auf meinem Blog informiere ich über verschiedene Krankheiten die Hund und Katze betreffen. Außerdem werden dort verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Öffnungszeiten:
Da ich eine mobile Tierheilpraxis betreibe, werden Termine auf Anfrage vereinbart. Sie erreichen mit von Montag bis Freitag von 9-19 Uhr
Alle Anzeigen dieses Anbieters