Mobile Tierheilpraxis Evelyne Beims

13.12.15
1.073
249303899
Pappelgrund 12, 39291 Möser - Lostau (Sachsen-Anhalt)
Anzeigenkategorie:
Tierheilpraktiker
Dienstleistung:
Tierheilpraktiker
Tierarten:
Hunde
Katzen
Ich habe mich auf die Anwendung der klassischen Homöopathie spezialisiert. Dafür habe ich zwei Ausbildungen von insgesamt 6 Jahren bei der Akademie für Tiernaturheilkunde und bei der Schule für Tierhomöopathie Animalmundi erfolgreich absolviert und besuche fortlaufend Seminare und Fortbildungen bei namhaften Human- und Tierhomöopathen. Behandelt werden alle Erkrankungen und Verhaltensstörungen von Tieren. Dies sind alle Krankheiten akuter und chronischer Art, wie z. B. Lahmheiten, Tumorerkrankungen, Hauterkrankungen, chr. Nierenerkrankungen und viele andere. In einem ersten Anamnesegespräch nehme ich alles zu Ihrem Tier auf und versuche für die Erkrankung Ihres Tieres das passende homöopathische Mittel zu finden. Nicht immer erfordert eine vermeintlich gleiche Krankheit bei Tieren auch das gleiche homöopathische Mittel. In der klassischen Homöopathie wird ein Mittel immer ganz individuell ausgewählt. Da ich auch das Verhalten der Tiere in die Beurteilung einbeziehe und dieses im gewohnten Bereich am besten zu beurteilen ist, führe ich eine mobile Praxis. Dies geht nur mit Terminabsprache.
Öffnungszeiten:
Termine nach tel. Absprache
Alle Anzeigen dieses Anbieters