Martin Rütter DOGS - Die Hundeschulen für Menschen

20.12.22
3.096
244952581
16348 Wandlitz (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Wenn Hund und Besitzer ein eingespieltes Team sind, macht das allen in der Familie viel Freude. Was aber tun, wenn der Vierbeiner ungewöhnliches und unerklärliches Verhalten an den Tag legt?
Dann bin ich Ihr richtiger Ansprechpartner. Ich weiß selbst kleinste Signale des Vierbeiners zu deuten, einzuschätzen und erkenne, welche Bedürfnisse das Tier damit ausdrücken möchte. Ich habe ein Leben lang Erfahrung mit verschiedenen Hunderassen aller Größen gesammelt und zusätzlich ein intensives zweijähriges Studium bei dem bundesweit bekannten Hundetrainer Martin Rütter geführt. Bei der Ausbildung setze ich daher exklusiv auf die erprobte und vielgelobte Methodik von Martin Rütter. Sein von ihm entwickeltes am Hund orientiertes Führungssystem "DOGS" stellt die Mensch-Hund-Beziehung ins Zentrum.
Auf dieser Basis entstehen individuell zugeschnittene Trainingskonzepte, die an die natürlichen Veranlagungen des Hundes anknüpfen. Die Ausbildung findet artgerecht, gewaltfrei, partnerschaftlich und leise statt. Sehr gefragt sind Agility, Antijagdtraining oder die Welpengruppe.

WIR SPRECHEN HÜNDISCH

- Hausbesuche
- Einzelstunden
Alle Anzeigen dieses Anbieters