Hundetraining

21.12.22
139
277063823
53819 Neunkirchen-Seelscheid - Weiert (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Hat dein Hund Probleme mit der Leinenführigkeit, Jagdprobleme, zeigt Angstverhalten oder Aggression gegen Menschen oder andere Hunde?
Dann lass uns gemeinsam daran arbeiten!

Ich besitze keinen Hundeplatz, denn Probleme entstehen Zuhause und auf den Spaziergängen im Alltag. Hunde lernen Ortsgebunden, daher versuche ich immer wieder zwischen den Trainingsorten zu wechseln. Hierbei handelt es sich um öffentliche Plätze und Wanderwege.

Da es nicht „Die-Methode“ gibt, ist mein Training individuell auf jedes Team abgestimmt und eigens für euch gestaltet! So finden wir gemeinsam einen Weg, um für euch eine harmonische Mensch-Hund-Basis zu schaffen. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der körpersprachlichen Arbeit zwischen Mensch und Hund, da es für den Hund einfach am natürlichsten und verständlichsten ist.

Meine Herzensangelegenheit ist die Arbeit mit „Schwierigen Hunden“, d.h. Hunde, die Aggressionsprobleme mit Menschen und / oder anderen Hunden haben.

Liebe Grüße Ann-Kathrin
www.hundeschule-dogroots.de
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung

Impressum

Www.hundeschule-dogroots.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters