Hundeschule Fell & Pfote in Konstanz

23.11.15
1.396
240292335
Turmstrasse 30/32, 78467 Konstanz (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Ich bin Mascha Beszus und leite die Hundeschule Fell & Pfote in Konstanz. Vor fast 10 Jahren habe ich meine erste Hundeschule in Schleswig-Holstein eröffnet. Nach der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin begann ich das Tiermedizin-Studium in Hannover und eröffnete dort meine zweite Hundeschule. Nun, nach Abschluss meines Studiums zog es mich an den Bodensee um hier als Tierärztin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie tätig zu sein.

Die Hundeschule Fell & Pfote in Konstanz ist ganz neu und bietet alles, was Hundebesitzer zur Erziehung ihres Familienhundes lernen können. Aber auch Urlaubern mit Hund, die den Bodensee besuchen, biete ich entsprechende Wochenendkurse, Urlaubskurse oder Einzelstunden an. Ideal ist der Bodensee auch für Wanderungen mit dem Hund.

Der Hund ist der treueste Freund des Menschen, nicht nur deshalb verdient er es, richtig behandelt zu werden.
Die Hundeschule Fell & Pfote hilft Ihnen, Ihren Hund und sein Verhalten besser zu verstehen. Dabei haben wir uns besonders auf Familienhunde spezialisiert.

Regelmäßige Seminare runden unser Programm ab.

Welpengruppen, Grundkurs, City-Hund Kurse, Kinderkurse und Einzelunterricht.
Alle Anzeigen dieses Anbieters