Hundeerziehung vom Hundeprofi

27.07.20
830
253393028
54608 Buchet (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundetraining
Tiertraining
Dienstleistung:
Tiertraining
Tierarten:
Hunde
Seit nun mehr als 30 Jahren arbeite ich mit Hunden und Menschen, mit traumatisierten Hunden,mit ängstlichen Hunden,agressiven Hunden, auslands Hunden oder mit nicht erzogenen Hunden.......usw.Egal welches Problem sie mit ihrem geliebten Vierbeiner auch haben, lösen wir es mit positiver Verstärkung, mit klarer Ansage und auch Rassetypisch. Mein Ziel ist es, die Harmonie zwischen Mensch und Hund herzustellen. Weitere Info auf meiner Web-Site, oder per Telefon.
Eure Diplom Tierthrapeutin

Ich bin keine Schule im Herkömmlichen Sinne, sie kommen nicht zu mir, sondern ich komme zu ihnen, damit ich mir direkt vor Ort des Geschehens ein Bild von der jeweiligen Situation machen kann.
Alle Anzeigen dieses Anbieters