Levi vom Sonnenberg

27.07.20
5.933
253391738
54608 Prüm (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Zwergpudel vom Sternenstaub
Farbe(n):
fawn
Gesundheit:
geimpft,Katarrakt-frei,Patellalux.-frei,PRA -A
Name der Mutter:
Kira vom Sonnenberg
Wurftag:
23.03.14 (10 Jahre 1 Monat alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, PRA/PL,DNA"A"-frei
Name des Vaters:
Benny vom Sonnenberg
Gesundheit (Vater):
geimpft, PRA/PL,DNA"A"-frei
Preis:
auf Anfrage
Es ist Vollbracht, ich "Levi vom Sonnenberg" habe die Zuchttauglichkeits-Prüfung mit Bravour bestanden.
Ich bin 32,5 cm groß und in der Farbe Apricot und in meiner Gesamterscheinung heißt es:
Ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde, mit sehr ausgeprägtem und ausgeglichenem Wesen.....mir fehlen die Worte.
Nun Mädels, ab sofort stehe ich Euch als Deckrüde zu Verfügung und nicht so schüchtern....ruft mich einfach an,
oder geht auf meine Web-Site, da gibts noch mehr Bilder.....http://Zwergpudel-vom-Sternenstaub.de.tl
Alle Anzeigen dieses Anbieters