Doggy Fitness - Physio Training für Hunde

14.09.16
706
255432134
Neuenflügel 47, 42929 Wermelskirchen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
WILLKOMMEN BEI DOGGY FITNESS!
MIT MEINEM PHYSIO-TRAINING DAS
LEBEN DEINES HUNDES VERBESSERN
ÜBUNGEN ERLERNEN, MIT DEM HUND TRAINIEREN
UND GEMEINSAM MEHR LEBENSFREUDE ERFAHREN

Ich bin Martina Flocken und ausgebildete Tierphysiotherapeutin. Aus meiner Erfahrung mit meinen Mensch-Hund Teams in meiner Praxis und meinen Workshops für interessierte Hundebesitzer ist eine Idee entstanden. Ich möchte Hundebesitzern wie dir helfen, mit deinem Hund selbst Übungen durchzuführen und so die Genesung zu unterstützen. Damit kannst du ihm helfen, fit zu werden und zu bleiben, sich besser zu bewegen und weniger Schmerzen zu haben.

Starte jetzt mit meinem Doggy Fitness Training und sichere dir meinen GRATIS 30-Tage Trainingsplan für deinen Hund!

http://doggy-fitness.de/training/
Öffnungszeiten:
0:00-0:00
Alle Anzeigen dieses Anbieters