Bea´s Hundepension

14.02.21
2.667
241874236
37539 Bad Grund (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Mein Name ist Tabea Bartsch und lebe mit unserer Familie in Bad Grund.
Wir haben uns für Bad Grund entschieden, weil es ein kleines aber gemütliches Dorf ist und sich anbot ein Haus zu kaufen, wo ich meinen Traum einer Hundepension verwirklichen konnte.
In unserem Leben spielen Tiere eine große Rolle und somit gibt es auch bei uns einen kleinen „Stamm“ von Haustieren: Hunde-groß bis sehr klein, Stubentiger und Vögel.
Die Liebe zu den Tieren habe ich bereits im Kindesalter entdeckt. Besonders Hunde waren immer ein Begleiter für mich.
Ich habe sehr gern Hunde um mich, liebe es sie zu fordern, zu beschäftigen, zu betreuen.
Da lag es nahe eine Hundepension zu eröffnen, um mein Hobby und die Liebe zu den Tieren, zum Beruf zu machen.

Uns gibt es seit dem 08.Mai.2008. :-)
Das Grundstück umfasst fast 2000qm. Es gibt 4 Hundezimmer. 2 mit Fliesen und Glasfronten und 2 mit Laminat und Fenster.
Heizungen sin in jedem Zimmer vorhanden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters