von Lupardus

06.02.23
382
277469877
Hauptstraße 9, 99976 Unstruttal - Horsmar (Thüringen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
TKU e.V.
nächster Wurf:
10.02.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Lupardus Bengals ist eine kleine Zuchtstätte für Bengalkatzen im schönen Thüringen. Ich züchte vorwiegend in der Farbe black tabby rosetted mit orangenem Unterton.

Allle abzugebenden Bengalkitten erhalten einen Stammbaum. Als Züchter sehe ich mich dem Wohlergehen und der Gesundheit der Rasse Bengal verpflichtet. Aus diesem Grund werden alle Zuchttiere auf Gen- und Ansteckungserkrankungen getestet, geimpft und regelmäßig entwurmt. Eine ausgewogene Ernährung und viele Spieleinheiten verstehen sich als selbstverständlich. Es liegt mir am Herzen, selbstbewusste, zutrauliche und muntere Katzenkinder an meine Käufer abgeben zu können.

Die Liebe zu Katzen und ein Interesse für alle Tiere wurde mir in die Wiege gelegt. Den nötigen Sachverstand habe ich unter anderem durch ein Fernstudium zur Tierpsychologin an der Impulse e.V. Schule in Wuppertal erworben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters