von Helleland

08.06.15
3.684
253274843
Falterweg 93, 45279 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Von Helleland ist eine Katzenzucht der Rasse Norwegischer Waldkatzen. Seit 1999 züchten wir im Verein der Deutschen Edelkatze typvolle Norweger. Wir legen dabei großen Wert auf eine robuste Gesundheit und einen starken Charakter der kleinen Trolle. Unsere Kitten wachsen zusammen mit allen bei uns lebenden Katzen und unserem Hund auf. Wir legen großen Wert darauf, verschmuste und zutrauliche Kitten zu vergeben. Die Kleinen leben daher die ersten Wochen bei uns im Wohnzimmer wo sie alle Umgebungsgeräusche kennen lernen und die Angst z.b. vor dem Staubsauger verlieren. AlleKitten erhalten vor dem Auszug von unserem Tierarzt ein Gesundheitszeugnis, einen Impfausweis in dem alle Grundimmunisierungen (Katzenschnupfen/Katzenseuche, auf Wunsch auch Tollwutschutz) eingetragen sind. Des weiteren erhalten alle Jungtiere einen Stammbaum der Deutschen Edelkatze, für die ersten Tage gibt es noch etwas gewohntes Futter und Spielzeug, und für Herrchen oder Frauchen noch Bild- und Infomaterial. Wir sind auch nach dem Auszug noch für unsere Kitten da und stehen ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.


Mehr Information und Bilder von unserer Hobbyzucht und den Kitten finden Sie auf unserer Website unter http://www.norwegische-waldkatzen-v-helleland.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters