vom kleinen Kastell

02.09.15
3.248
238660642
13189 Berlin - Pankow
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind sechs Katzen deren Vorfahren einst aus den Skandinavischen Wäldern stammten und leben derzeit in Berlin Pankow / Prenzlauerberg. Wir haben unseren Menschen sehr gut erzogen, denn es gibt immer sehr gutes Futter und die Toilette wird regelmäßig gewartet.

Da die Katerchen bei uns schon mal die ehelichen Pflichten einfordern, gibt es ab und zu Babies und damit diese ganz offiziell und regulär sind hat sich unser Mensch dem Freesenkatten e.V., einem Vollmitglied des WCF, angeschlossen.

Damit ist gesichert, dass unser Nachwuchs nicht nur vollständig geimpft und gechippt, sondern mit schönen Stammbäumen zu ihren neuen Menschen gehen.

Wir leben hier sehr zufrieden und wenn wir nicht gerade tollen und spielen oder futtern, dann schlafen oder schmusen wir sehr viel. Schade nur, dass unser Mensch nur 2 Arme zum streicheln hat, aber dann holen wir uns die Schmuseeinheiten einfach hintereinander ab.

Ihr könnt uns auch mal besuchen, aber dann solltet ihr mit unserem Menschen vorher ausmachen wann es geht. Wenn es soweit ist, zeigen wir auch gerne stolz unsern Nachwuchs her.
Alle Anzeigen dieses Anbieters