Ragdolls von den kleinen Knispeln

19.03.23
1.163
277825242
34286 Spangenberg - Bergheim (Hessen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
CatManiac e.V.
nächster Wurf:
13.05.23 (11 Monate 1 Woche alt)
Wir sind eine kleine Ragdoll Zucht in Spangenberg die dem CatManiac / WCF angehört.
Unsere Katzen Zeichen sich durch ihren absolut liebevollen und entspannten Charakter aus.
Unser Deckkater ist diesbezüglich eine absolut Bereicherung für uns, er vererbt alle positiven Attribute die er selbst hat nahezu 100%ig weiter. Er ist sehr anhänglich, in jeder Lebenslage entspannt und liebt alle Menschen. Daher konnten auch zwei seiner Söhne unabhängig voneinander zu Therapiekatzen ausgebildet werden.
Wir züchten im kleinen Stil da unsere Katzen in erster Linie Haustiere sein sollen und in zweiter Zuchttiere. Wir bemühen uns ihr Leben auch innerhalb einer Zuchtstätte so normal wie möglich verlaufen zu lassen.
Selbstverständlich sind unsere Tiere auf Herz und Nieren geprüft.
Alle Anzeigen dieses Anbieters