of Oakley

28.01.24
11.12.22
9.300
255947606
29303 Bergen (Niedersachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
KFG.e.V
Alle Babys im Whiskas Kalender, sind alle aus meiner Zucht! Copyright: Whiskas®, MARS GmbH · Fotograf:Uwe Hüttner · Konzeption: Gabriele Willbrandt


Wir sind eine liebevolle und seriöse BKH- Hobbyzucht in Niedersachsen (Celle/Bergen) seit 2006. Farbschwerpunkt: Silver tabby in classic, spotted und mackerel mit faszinierenden grünen Augen.
Rein Silber Tabby gezogen
Die Eltern, Großeltern sowie Urgroßeltern usw. wurden bereits HCM negative geschallt, FIV / Leukose und PKD negative getestet.

Unsere Kitten wachsen mitten unter uns auf und dürfen frühestens im Alter von 13/16 Wochen
ihre Koffer packen um in die weite Welt zu ziehen.
Diese Zeit ist besonders wichtig für die Entwicklung der kleinen Stubentiger, denn sie lernen alles was für ein langes und glückliches Katzen Leben wichtig ist.
Im Koffer befindet sich dann ein Stammbaum, welcher von unserem Verein dem KFG e.V. ausgestellt wurde. Liebhabertiere werden bereits kastriert abgegeben!

Des Weiteren erhalten die Kleinen einen elektronische Identifikation (Mikrochip),werden von uns bei Tasso registriert und bekommen einen EU Impfpass aus dem hervorgeht, dass die Kitten 2x gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft wurden, ein Gesundheitszeugnis, einem Labor Bericht aus dem hervorgeht, dass die kleinen frei von Parasiten und Giardien sind und einem Kaufvertrag.. Auch bekommen sie ihr gewohntes Futter für einige Tage mit. Wenn unsere Katzen ihr Heim verlassen, sind sie natürlich bereits stubenrein und Selbstverständlich regelmäßig entwurmt wurden.

Wir geben keine Babys in Einzelhaltung oder in den ungesicherten Freigang ab!!!


Bei Interesse an eines unser Kitten bevorzugen wir den
persönlichen, telefonischen Kontakt!!!
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch
unter 05051/7877 zur Verfügung!!!
Alle Anzeigen dieses Anbieters