NFO´s from crazy Gismos

03.04.18
1.511
260799647
29345 Südheide - Unterlüß (Niedersachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir haben eine kleine, liebevolle Hobbyzucht in Unterlüß (nahe Celle)

Unsere Katzen leben als vollwertige Familienmitglieder mit uns und unseren Hunden zusammen. Geschlossene Türen gibt es bei uns nicht - außer der Haustür und der Kinderzimmer!

Zeitweise haben wir gesunde und gut sozialisierte Kitten in verschiedenen Farben abzugeben. Wir ziehen unsere Kleinen mit viel Liebe und Verstand groß und wünschen uns ein ebensolches zukünftiges Zuhause für sie!
Unsre Kitten dürfen uns ab frühestens der 14. Woche entwurmt und geimpft gegen Katzenseuche, -schnupfen und Clamydien, gechipt, mit Stammbaum vom Delicat e.V. und einem aktuellen Gesundheitszeugnis (nicht älter als 3 Tage) verlassen. Das genaue Auszugsdatum wird aber individuell auf das jeweilige Kitten abgestimmt.
Die Elterntiere befinden sich vor Ort und auch ein Teil der Großeltern.
Für Fragen stehen wir jeder Zeit zur Verfügung, auch wenn unsere Kitten ausgezogen sind, bleiben wir gern Ansprechpartner.
Alle Anzeigen dieses Anbieters