Dynastia Kuryla PL

21.04.22
397
274956385
Chodzieska 20, PL-64-820 Szamocin (Großpolen, Polen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Katzenzucht - Kuryla Dynasty * PL, wurde 2016 gegründet. Alles begann mit einer kleinen, unschuldigen, bernsteinfarbenen Kugel namens Hiacynta. Die Katze kam aus der Djuszes Zucht zu uns, die diese außergewöhnliche Rasse als erste, aus ihrer Heimat Russland, nach Polen gebracht hat. Die Faszination für den besonderen Charakter der Katze und die sukzessive Vertiefung des Wissens über diese besondere Rasse führten zu der Entscheidung, diese Katzen zu züchten.
Zu unserer Zucht gesellten sich auch Abessinier-Katzen, die von den besten Züchtern aus Russland stammen.
Hodowla Dynastia Kuryla * PL ist bei der Polish Felinology Federation (FPL) registriert, die Mitglied der International Felinology Federation (FIFE) ist. Der Polnische Felinologische Verband ist die größte Organisation des Landes, die einzelne Felinologische Klubs zusammenführt.
Derzeit arbeitet unsere Zucht mit den angesehensten Züchtern aus Russland zusammen. Auf diese Weise haben wir Katzen nach Polen gebracht, die in ihren Ahnentafeln Vorfahren mit den Titeln World Champion, Grand Inter Champion und Grand Europa Champion haben.



Die Katzenzucht Dynastia Kuryla * PL initiierte auch die Gründung weiterer Kurilen Bobtail Zuchten dieser Rasse in Polen und im Ausland.

Darüber hinaus züchten wir auch Katzen, die für die Felinotherapie bestimmt sind.



Wenn Sie sich für diese ungewöhnliche Katzenrasse mit wunderbarem Charakter interessieren und einen unzertrennlichen Begleiter für viele Jahre in Betracht ziehen, lade ich Sie herzlich ein meine Katzenfreunde, Kurilen Bobtail und Abessinerkatze, kennenzulernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters