Zwei 7 monatig junge Kater schweren Herzens abzugeben !

08.04.23
144
278000038
42657 Solingen - Höhscheid (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
12.08.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Grau-Weiß
Preis:
200 €
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider schweren Herzens von meinen 2 Mäusen trennen.

Es sind beides Kater aus einem Wurf, am 12.08.2022 geboren. Mitte Februar sind sie kastriert worden und schon 2mal entwurmt. Da es Hauskatzen sind, habe ich sie noch nicht impfen oder chippen lassen.

Die Zwei gebe ich ausschließlich zusammen ab, weil sie nicht ohne einander auskommen würden, sie hängen sehr aneinander.
Sie sind beide sehr schmusebedürftig, haben mich mich nie gebissen und gekratzt, toben sich auf ihrem Kratzbaum und mit ihren Spielzeugen aus, haben noch nie an den Möbeln oder Schränken rumgekratzt, gehen selbstverständlich selbstständig auf ihre Toilette und hören mittlerweile auf ihre Namen.

Ich würde gern für beide Kater plus Zubehör eine Schutzgebühr von 200 Euro haben wollen.
Wenn die Möglichkeit besteht, das die beiden irgendwann raus gehen könnten, wäre das für die beiden bestimmt sehr schön, sie fühlen sich aber auch in der Wohnung sehr wohl.

Zubehör:
1 x Katzenklo plus zwei Katzenkloschaufeln
4 x Näpfe
Jede Menge Spielzeug plus Katzentunnel
Großer Kratzbaum plus ein flauschiges Schlafkissen
Eine Kazentransportbox
Katzenbürsten

Die Beiden können natürlich in Solingen besucht und besichtet werden.

Gebe die beiden nur an liebevolle Hände ab und behalte mir auch vor, mir anzuschauen, wo sie hinkommen!!

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen, auf alles andere werde ich nicht reagieren.

Ich möchte, das meine Katzen in gute Hände kommen, und ein lebenslanges Zuhause finden
Alle Anzeigen dieses Anbieters