Zuri und Lana

01.11.23
248
279786845
ES-11000 Cádiz (Cadiz, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
08.11.21 (2 Jahre 5 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
weiß grau/braun
Preis:
400 €
Spanien/Cadiz
Zuri und Lana tauchten plötzlich hochschwanger im Garten eines Einfamilienhauses auf. Wahrscheinlich waren sie dort ausgesetzt worden, weil die, die das getan hatten, wussten, dass sich die Familie, die in dem Haus wohnt, um Katzen kümmert. Beide haben kurz darauf ihre Welpen zur Welt gebracht. Das ist jetzt ein paar Monate her, die Babys kommen inzwischen allein zurecht und sollen in Kürze auch zur Adoption freigegeben werden.
Zunächst aber hat die Familie die Tierschützer darum gebeten, für die beiden stolzen Mamas, Zuri und Lana zusammen ein Zuhause zu suchen, denn die Beiden hängen sehr aneinander. Die Familie vermutet auch, dass Zuri die Mama von Lana ist, aber genau wissen sie das natürlich nicht. Zuri ist von den Beiden die menschennahe Katze, die es liebt, gestreichelt zu werden. Auch lässt sie sich sehr gern bürsten, was natürlich ihrem wunderschönen Langhaarfell sehr zu Gute kommt. Allerdings lässt sich Zuri nicht gern hochnehmen, da ist sie noch nicht so weit. Lana ist die deutlich schüchternere Katze, und wird in einer Familie noch Zeit brauchen. Aber sie hat ja Zuri an ihrer Seite, das wird sicher helfen.
Jetzt also suchen die beiden bildhübschen Norwegische-Waldkatze-Mix-Katzen über uns ein Zuhause, in dem sie dann hoffentlich für immer bleiben können.

Wenn Sie Zuri und Lana ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters