Verspieltes Kitzen sucht liebevolles Zuhause!

21.06.23
234
278641163
Lilienthalweg 1, 74599 Wallhausen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
21.03.23 (1 Jahr 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Preis:
auf Anfrage
Da sich beruflich bei uns einiges verändern wird, fehlt leider die Zeit. Daher suchen wir für unseren Balu ein neues liebevolles Zuhause. Balu ist 13 Wochen alt und sehr verspielt, aber mindestens genauso verkuschelt! Hat er jemanden ins Herz geschlossen ist er ein treuer Wegbegleiter der seine Liebe zeigt. Als Balu zu uns kam hat er sich sehr schnell eingelebt und seine Familie lieben gelernt. Balu liebt Kinder! Auch beim fressen ist er nicht wählerisch und hat bis jetzt jedes Futter gegessen welches er von uns bekommen hat. Weiß Balu erst einmal wo er sein Katzenklo finden kann ist er stubenrein! Seinen Kratzbaum nutzt er gerne als Spielwiese und lässt daher die Möbel heile! (Kratzbaum kann für 25€ mitgenommen werden, Körbchen kann ebenfalls erworben werde. ) wir geben Desweiteren Balu seine lieblingsspielzeuge mit!
Alle Anzeigen dieses Anbieters