Verspielter,lieber Kater sucht neues Zu Hause

31.07.23
193
278983933
27568 Bremerhaven - Mitte (Bremen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
05.03.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz/weiß/getigert
Preis:
200 €
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem Katzer trennen. Er ist geimpft aber nicht gechipt. Er hat ein schwarz-weiß getigertes Fell. Er hat einen wirklichen süßen Charakter! Weitere Bilder folgen wenn Interesse- Im Chat.
Er ist lieb ,anschmiegsam ,kuschelt sehr, sehr gerne, Kontakt und Nähe braucht er . Er zieht sich auch mal zurück und braucht auch seine Rückzugsorte( zb. Höhlen usw). Er hat kein Problem mit Kindern bzw. Babies. Wir kennen die Elterntiere.
Wir können nicht einschätzen, wie es sich mit anderen Katzen verhält, aber er ist sehr verspielt und wir denken er würde auch mit anderen Katzen sehr gut klar kommen.Wir wollen dass es ihm gut geht und er glücklich ist . Bereitschaft, sich hin und wieder zu melden, evtl. auch ein paar Bilder zu senden , wäre uns wichtig !
Auch wenn du noch keine Katze hattest, ist es kein Problem- Hauptsache es wird sich Zeit für Ihn genommen.
Bei Fragen oder Interesse gerne einfach schreiben, ihr könnt uns alles fragen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters