Verschmuster junger Kater in liebevolle Hände abzugeben

29.07.23
27.07.23
266
278951389
45356 Essen - Vogelheim (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.02.23 (1 Jahr 4 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
getigert
Preis:
120 € VHB
Hallo, ich heiße Flic Flac und suche auf diesem Wege ein neues Zuhause, da meine jetzige Besitzerin aus beruflichen Gründen sich nicht mehr richtig um mich kümmern kann. Ich lasse mich gerne streicheln, und ich spiele sehr gerne. Ich benutze mein Katzenklo und fresse Nass & Trockenfutter. Bei Leckerchen sag ich aber auch nicht nein. Gegen Kinder habe ich nichts, muss aber erst warm werden. Ob ich mit Hunden oder andere Katzen auskomme auskomme weiss ich nicht. Es wäre schön, wenn es ein abgesicherten Balkon geben würde, da ich gerne raus möchte. Für den Freigang müßte ich noch kastriert, gechipt und geimpft werden.
Wenn du Intresse an mir haben solltest, dann bitte mit einer kurzen Beschreibung von dir.
Werde nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters