Unsere wunderschönen Schneebengalkitten wurden am 14.

25.06.22
175
275520451
97720 Nüdlingen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
14.04.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
snow (weiß)
Name der Mutter:
Yvi
Name des Vaters:
Miyuki
Preis:
1.000 €
Unsere wunderschönen Schneebengalkitten wurden am 14. April 22 geboren und suchen in wenigen Wochen einen neuen Dosenöffner.

Es handelt sich um vier kerngesunde, reinrassige Bengalkätzchen (1 Katze (bereits vergeben) / 3 Kater), die im Alter von 10 bis 12 Wochen geimpft, entwurmt und auf Wunsch gechippt und kastriert in ihr neues zu Hause umziehen dürfen. Unsere Katzen sind frei von FIV, FeLV und felinem Coronavirus.
Da ich selbst Tierärztin bin, werden unsere Tiere mehrfach entwurmt, durchgecheckt und selbstverständlich komplett sozialisiert, futterfest und stubenrein an die neuen Besitzer abgegeben.

Die Kitten werden ohne Ahnentafel (Papiere) vermittelt, da wir nicht im Zuchtverband züchten (Hobbyzucht).

Bei ernsthaftem Interesse dürfen die Kitten gerne besucht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters