Hallo Zusammen :) Am 09. Juni 2022 hat unser Bengal

02.10.22
277
276010502
01705 Freital (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
09.06.22 (2 Jahre 1 Woche alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Snow Bengal
Name der Mutter:
Mausi
Name des Vaters:
Kimbo
Preis:
800 €
Hallo Zusammen :)
Am 09. Juni 2022 hat unser Bengal-Paar diese süsse kleine Maus zur Welt gebracht. Das Snow Bengal ist ein Weibchen mit toller Fellfärbung und Spots. Sie ist sehr aktiv, natürlich stubenrein und darf ab 09. September (sobald sie vollends abgestillt ist) bei uns ausziehen. Die Kleine wurde bereits mehrfach tierärztlich untersucht, gechippt und ein EU-Reisepass auf sie ausgestellt. Auch die zweifache Entwurmung sowie eine Parasitenkur hat das Kitten bereits bekommen.

Vom Charakter her ist die kleine Snow sehr anhänglich und verspielt und fordert aktiv ihre Kuschel- und Spieleinheiten ein. Aufgrund des hohen Bewegungsdranges, wird sie nur an einen Platz mit viel Betreuung (Homeoffice, Rentner, Familien...) oder zu einer weiteren bestehenden Kätzin/Kater abgegeben. Diese ist beim Kennenlernen natürlich herzlich willkommen, damit sie sich schon mal beschnuppern können und um zu schauen, ob es überhaupt passt.

Kuscheltermine können gern per sofort via WhatsApp oder Telefon abgemacht werden.

Damit auch im neuen Zuhause alles klappt, bekommt die kleine Snow beim Auszug eine Starter-Box, bestehend aus Futter, Streu, Leckerlis, usw. mit. So läuft man nicht Gefahr, dass im neuen Zuhause eine Futter- oder Toiletten-Verweigerung einsetzt, da für die Katze dann alles neu ist.
Alle Anzeigen dieses Anbieters