Tupper, Einzelprinz

23.05.24
08.11.23
40
279848373
ES-08000 Barcelona (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
07.09.15 (8 Jahre 10 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
getigert/weiß
Preis:
200 €
Spanien/Barcelona
Dieser wunderschöne Kater mit den traurigen Augen ist Tupper. Er ist seit Sommer in der Protectora Sabadell, nachdem er tagelang durch die Straßen eines Viertels in Sabadell gewandert war.
Er kam sehr verängstigt an und versteckte sich die ersten Tage. Aber dann begann er sich sehen zu lassen und mit den Ehrenamtlichen zu interagieren, indem er sich streicheln lässt und Leckerli frisst.

Tupper hatte eine sehr schlimme Zeit im Tierheim und muss eine Familie finden, die ihm all die Liebe schenkt, die ihm in diesen Monaten gefehlt hat. Seine ideale Familie wäre eine Familie mit einem ruhigen Gemüt, die ihm die Liebe und Sicherheit geben kann, die er braucht, in der er sich wie der Prinz des Hauses fühlen kann. Er zeigt uns, dass er ein sehr lieber Kater ist und dass er, wenn er sich entspannt, sehr süß und anhänglich sein wird.
Dazu gehört, dass im neuen Zuhause keine anderen Katzen wohnen. Die stressen ihn zu sehr. Er möchte lieber Einzelprinz sein.
Größere Kinder sind dagegen kein Problem.
Wo darf er sein eigenes Reich finden?
Update 15.01.2024
Neues von Tupper. Er schickt neue Fotos und hofft, dass sich jemand in ihn verliebt. Denn jetzt sieht man erst, was für ein wunderhübscher Kater er ist.
Tupper braucht eine ruhige Familie, die ihm viel Liebe und Sicherheit gibt. Wenn er sich wohlfühlt und entspannen kann, dann zeigt er uns, dass er ein guter und lieber Kater ist.
Wenn Sie Tupper ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters