Türkisch Van mix

16.06.23
10.05.23
508
278277807
76227 Karlsruhe - Durlach (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
13.04.23 (1 Jahr 1 Woche alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Weiss, grau gefleckt
Preis:
350 €
Hallo, mein kleinen Schützling sucht ein liebevolles Zuhause in das er aufgenommen wird :) Er ist am 13.04.2023 geboren und hat noch zwei weitere Geschwister die, aber schon ein Zuhause gefunden haben. Er wächst mit Mama und Papa auf von denen er alles wichtige lernen wie sich sauber machen und das Katzenklo zu benutzen. Außerdem ist er an Nass und Trockenfutter gewöhnt und lieben kleine Snacks. Er liebt es mit dir zu spielen und schläft am liebsten neben dir damit du ihn dabei gekrault kannst :)

Die kleinen dürfen mit 12 Wochen ausziehen und werden bis dahin die Bekanntschaft mit dem Tierarzt gemacht haben und mehrmals entwurmt sein.

Wenn ihr dem kleinen ein Zuhause geben wollt würden wir uns über eine Nachricht freuen!
Alle Anzeigen dieses Anbieters