Timon, Simba und Moreno

14.02.24
54
280695542
ES-30000 Murcia (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
07.08.23 (8 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
2x getigert, 1x schwarz
Preis:
600 €
Spanien/Murcia
Timon und seine Brüder Simba und Moreno wurden in einer Plastiktüte zum Sterben weggeworfen, da waren sie gerade mal 1 Tag alt. Zum Glück konnten sie rechtzeitig entdeckt werden und konnten mit der Flasche groß gezogen werden. Deshalb sind sie auch sehr menschenbezogen und haben alle zusammen schnell ein Zuhause bekommen. Aber jetzt können sie dort nicht mehr bleiben und suchen ein neues Zuhause.

Timon ist ein sehr hübscher, süßer, lieber, freundlicher Kater, der gerne schmust, aber auch altersentsprechend noch sehr verspielt ist und die Welt entdecken möchte.
Mit einem der Hinterbeine hinkt er etwas, aber das Röntgenbild war in Ordnung. Wir werden das beobachten und nochmals berichten, wenn etwas Neues festgestellt wird.

Simba ist ein zuckersüßer Tigerkater, der sehr lieb und verschmust ist. Auch er spielt noch total gerne und ist ein quirliger Entdecker.

Moreno ist etwas ruhiger und zurückhaltender als seine Brüder, aber genauso lieb und verspielt.

Schön wäre es, wenn mindestens 2 der 3 Brüder zusammen in ein Zuhause ziehen dürften.

Wenn Sie Timon, Simba und Moreno ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung
(200,- € je Tier)

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters