Tako

01.04.23
26
277938478
ES-48000 Bilbao (Vizcaya, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
03.05.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
getigert
Preis:
200 €
Spanien/Bilbao
Tako hatte keinen einfachen Start ins Leben. Er lebte auf der Straße bis die Tierschützer ihn fanden. Als sie ihn auf der Straße sahen lahmte er auf den Hinterbeinen. Schnell stand fest das Tako zu einem Tierarzt musste um die Ursache herauszufinden. Also fuhren die Tierschützer mit Tako zum Tierarzt, dieser stelle ziemlich schnell fest, dass dies an einem alten Bruch liegt. Der Buch scheint nicht richtig zusammen gewachsen zu sein und dies bereitet Tako Probleme. Gott sein Dank fanden die Tierschützer ihn schnell, da dies nicht das einzige war was er mitbrachte, denn er wurde zudem positiv auf Panleukopenie getestet. Dies erklärte auch sein ständiges Erbrechen. Er ist aktuell auf dem Weg der Besserung und frisst gut. Eine Impfung steht jetzt noch aus. Wir hoffen für Tako nur das Beste und möchten ihm ein tolles Zuhause suchen wo er endlich glücklich werden kann.

Update 14.11.2022
Tako ist ein sehr ausgeglichener und zufriedener Kater. Er ist immer glücklich, egal mit wem er zusammen ist. Wenn die Tierschützer das Gehege betreten hängt er schon vorne an der Eingangstür und freut sich über Streicheleinheiten.

Wenn Sie Tako ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters