Süsse Katzenbabys abzugeben

03.08.23
429
279004329
Großhurdener Berg 15, 51491 Overath (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
21.04.23 (1 Jahr 3 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Braun/weiss und rot/weiss
Preis:
100 €
Zwei süsse Katzenbabys suchen ein neues Zuhause. Beide entstammen einem Wurf vom 21.04.2023 und können abgegeben werden.

Milo
Der Erstgeborene des Wurfes ist ein temperamentvoller kleiner Kater. Er ist braun und weiss gemustert mit einer interessanten Zeichnung. Milo lernt schnell und hat Ausdauer beim Spielen. Der freundliche kleine Kater geniesst es aber auch, gestreichelt und gekrault zu werden.

Teddy
Der kleine Kater ist weiss und rot. Auf dem Rücken hat er eine weisse Strähne, die ihn einzigartig macht. Auch er kann ausdauernd spielen und balgen. Er kuschelt gern mit seinem Bruder oder auch seiner Mama. Teddy ist der Ruhigere von beiden. Und er kommt auch gerne auf den Schoss und fordert seine Stteicheleinheiten ein.

Beide Kätzchen sind zweimal entwurmt, Katzenfutter gewohnt und stubenrein.
Ich möchte. Sie an liebevolle Hände abgeben.

Bitte nur ernstg gemeinte Zuschriften.

Vielen Dank
Alle Anzeigen dieses Anbieters