Sina und Sammy suchen ihr Glück

28.02.23
147
277662958
Brunner str.11, 16833 Fehrbellin (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
10.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz, schildpatt
Preis:
180 €
Tierschutzverein OPR Tiervermittlung!!!
Sammy und seine Schwester Sina wurden im Alter von 6 Wochen von einem verlassenen Grundstück gerettet und zu mir in die Pflegestelle nach Fehrbellin gebracht.

Sammy ist mittlerweile ein 7monatiger Kater, geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert und wartet auf sein Glück, endlich irgendwo anzukommen🙏🍀

Sammy zeigt sich als lebensfroher, aufgeweckter Kater, der es liebt, mit seiner Schwester und anderen Katzen unserer Pflegestelle durch die Gegend zu toben😻🐈🐈‍⬛.

Er ist uns sehr ans Herz gewachsen 😍, er fordert immer wieder Streicheleinheiten, ein wahrer kleiner Traumprinz😍

Damit Sammy sein altersentsprechendes Bedürfnis nach Spass und Spiel ausleben kann, wäre es wünschenswert, wenn seine Schwester Sina mit ihm zusammen ausziehen kann.

Sina ist eine aufgeweckte kleine Dame, hat inzwischen grosses Zutrauen zu ihrer Pflegemama, freut sich sehr über Zuwendung, ist allerdings ein kleines Energiebündel, welches altersentsprechend mit ihrem Bruder Sammy spielt und tobt 🐈‍⬛. Auch sie wurde bereits geimpft, gechippt und kastriert.

Wir vermitteln beide Katzen nach unbedingtem vorherigen Kennenlernen hier vor Ort, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr und freuen uns auf liebe Menschen😻🙏🏡
Alle Anzeigen dieses Anbieters