Simba und Mogli, Schweren Herzens muss ich mich aus

22.09.22
241
275866689
57072 Siegen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Von Prealpine‘s
Wurftag:
29.03.16 (8 Jahre 3 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
black-tabby-spotted und sael-mink-tabby-spotted
Name der Mutter:
Asianleopardcat Ashley
Name des Vaters:
Sanelas Faustinus
Preis:
auf Anfrage
Schweren Herzens muss ich mich aus persönlichen Gründen von meinen beiden Katern trennen.
Die beiden sind 6 jährige Brüder, die nur gemeinsam ein neues Zuhause suchen. Sie sind kastriert, geimpft, gechipt und bei Tasso registriert.
Die Abstammungsurkunden und Impfbücher sind vorhanden.
Die Beiden sind reine Hauskatzen. Ein gesicherter Auslauf (eingezäunter Garten oder Balkon) sind wichtig, weil sie sich gerade im Sommer, sehr gerne draußen aufhalten. Meine beiden sind sehr verschmust und anhänglich. Simba bekommt seit ca. einem Jahr täglich Tabletten, da er eine Vergrößerung des Herzmuskels hat. Er hat dadurch allerdings keinerlei Einschränkungen. Die beiden sind nur in erfahrene Hände abzugeben.
Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen und hoffe, so eine tolle neue Familie für die Beiden zu finden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters