Vier Katzen-Babys suchen ein neues Zuhause! Sie wurden

04.04.22
325
274811529
Dahlhauser str. 1b, 45529 Hattingen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Von Kühnpalast
Wurftag:
04.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Black Silver spotted tabby
Name der Mutter:
Vinata Angelgarden
Name des Vaters:
Leo von Kühnpalast
Preis:
750 €
Vier Katzen-Babys suchen ein neues Zuhause! Sie wurden am vierten März 2022 geboren. Allerdings stehen nur noch zwei Jungs und ein Mädchen zum Verkauf, da ein Mädchen schon gekauft wurde. Beide Elternteile haben auch einen Stammbaum. Der Vater ist ein Brown (black) tabby rosetted bengal Kater und die Mutter ist eine Black Silver spotted tabby bengal katze. Beide sind auch reinrassig bengal. Da Beide Eltern auch bei uns wohnen können sie während des Besuchs die auch besichtigen. Bei Fragen bitte per WhatsApp auf die folgende Nummer schreiben: 017643177424
Alle Anzeigen dieses Anbieters