Schweren Herzens müssen wir uns von unserem 11 Monate

05.06.22
31.05.22
313
275303970
Mörikestraße 10, 89143 Blaubeuren (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
15.07.21 (2 Jahre 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Weiß-grau
Preis:
140 €
Schweren Herzens müssen wir uns von unserem 11 Monate altem Kater Yoshi trennen. Leider kommt er mit unserem anderen Kater nicht klar, da er als Einzelkatze gehalten werden und die ganze Aufmerksamkeit für sich haben möchte. Er braucht anfangs seine Zeit sich einzugewöhnen, aber schon bald wird er zu Deinem besten Freund. Außerdem ist er besonders verspielt und bei Einzelhaltung sehr kuschelbedürftig. Er ist zudem kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft - die nächste Impfung wäre im Dezember 2022 fällig. Ein Impfpass ist selbstverständlich vorhanden.

Bisher wurde er als Wohnungskatze gehalten, was auch völlig in Ordnung für ihn ist, aber gegen die Möglichkeit eines Freigangs hätte er mit Sicherheit auch nichts, da er ursprünglich vom Bauernhof kommt.

Wir würden uns freuen, wenn wir eine liebevolle Familie für unseren kleinen Racker finden!
Alle Anzeigen dieses Anbieters