reinrassige Birma-Kitten zu vermitteln

08.05.23
573
278237244
45884 Gelsenkirchen - Rotthausen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
11.03.23 (1 Jahr 4 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Seal Point
Name der Mutter:
Kissa
Name des Vaters:
Tom
Preis:
600 € VHB
Hallo,

unsere zauberhaften Birma-Kitten, geboren am 11. März 2023, freuen sich auf erste Kennenlern-Besucher!

Selbstverständlich dürfen die Kleinen frühstens mit 12 Wochen in ein neues Zuhause umziehen. Bis dahin werden sie ganz liebevoll von ihrer Mama versorgt und auf das selbständige Katzenleben vorbereitet.

Nun kurz zu den Eltern:
Die Mama ist eine junge, gesunde & reinrassige Birma Katze in Seal Point. Natürlich wird sie regelmäßig entwurmt, geimpft & tierärztlich untersucht.

Der Papa ist ein erfahrener, reinrassiger und gesunder Birma Kater, ebenfalls in Seal Point. Auch er wird regelmäßig vom Tierarzt untersucht, geimpft und entwurmt.

Regelmäßig aktualisiere ich die Fotos unserer Kitten. Auf den letzten Fotos ist die Mama & der Papa abgebildet ...

Ich stehe Ihnen bei weiteren Fragen sowie näheren Informationen gern auch telefonisch oder via WhatsApp zur Verfügung unter: 0157/72899530
Alle Anzeigen dieses Anbieters