Heilige Birma/ Siammix Kitten

15.07.23
532
278847922
Sandesnebenerweg 3, 23847 Schiphorst (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
06.07.23 (11 Monate 2 Wochen alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Seal Point und Blue Point
Preis:
600 € VHB
Hallo ihr lieben am 06.07.23 haben unsere 3 Kitten das Licht der Welt erblickt. Es handelt sich bei allen 3 Kitten um Jungs. 1 Kleiner Junge ist bereits fest Reserviert.Die Mutter Heilige/Birma in Full Color Sealpoint und der Vater ein Thai Siam in der Farbe Bluepoint. Der Vater der kleinen war ein Deckkater und lebt nicht mit in unseren Haushalt. Es gibt aber Bilder von ihn. Die kleinen werden hier bei uns in der Familie mit viel Liebe großgezogen und lernen Alle Alltäglichen Geräusche sowie das katzenklo und Festes Futter kennen. Sie wachsen hier bei uns mit unserer 5 Jährigen Tochter auf und werden somit auch an Kinderhände gewöhnt sein. Die Abgabe der kleinen erfolgt mit der 12 Lebendwoche. Eine Vorreservierung ist mit einer Anzahlung von 100 Euro Möglich. Diese wird bei einen Absprung NICHT zurück erstattet.Die kleinen werden Tierärztlich Untersucht und Entwurmt. Das Impfen überlassen wir denn jeweiligen Besitzer.
Wir wohnen in 23487 Schiphorst . Die Abgabe der kleinen wäre Ende September/ Anfang Oktober.Fragen wie was ist der letzte Preis werden nicht Beantwortet. Bitte seit euch bewußt das ihr euch ein Lebewesen Anschafft und kein Kuscheltier.
Alle Anzeigen dieses Anbieters